Keine Frage: Sicheres und voraus schauendes Fahren sind wichtig für den Straßenverkehr. Den Umgang mit anderen Verkehrsteilnehmern lernen wir in der Fahrschule. Wie ist es aber im Berufsverkehr – besonders im Fernverkehr?

Im Berufsverkehr zählt eine weitere wesentliche Komponente bei der Fahrweise dazu: Ökonomisches Fahren – bzw. das möglichst kostensparende Fahren, denn für den Unternehmer zählt eines: Geringer Spritverbrauch bedeutet einfach verdientes Geld!

Wir führen für IVECO das TCO2 Drive neu ein.
 
IVECO TCO2 Drive-Kampagne Eyecatcher
tco drive auflieger motiv lkw

Iveco hat uns mit dem Kick Off von TCO2 Drive beauftragt. Zunächst wurde ein Branding mit Key Visual entwickelt. Darauf basierend haben wir diverse Broschüren, Mailings, Plakate,... für unterschiedliche Zielgruppen und einen gesunden Marketing-Mix entwickelt. Für die Schulungen wurden im nächsten Schritt hilfreiche Unterlagen umgesetzt: Mappen, Blöcke, Stifte,... im Branding von IVECO TCO2 Drive.

+++
KUNDE +++

IVECO

+++ LEISTUNGEN +++
Key Visual entwickelt, Umsetzung von diversen Marketingunterlagen, wie Plakate, Flyer, Response-Mailings,...
Satz und Layout von Händlerunterlagen (BTL),
Idee und Entwicklung, Satz, Layout von Mailern/Flyern (ATL und BTL)

 

 

IVCEO TCO Automobile Saler

 

iveco deutschland sales argumenter

 

iveco automobile saler

 

brand corporate gauting

 

iveco tco drive info broschuere

 

iveco tco drive sale