+++ PROJEKT +++
Der Lkw-Hersteller IVECO setzt auch bei der Fahrzeugeinführung der neuen STRALIS auf unsere Erfahrung im Bereich Automobile.
Neben dem VW Konzern (MAN Truck & Bus) und der Porsche-Tochter "Auto & Service" betreuen wir,
Felten & Freunde Werbeagentur, auch den IVECO Konzern.

Für den Bereich des Händlermarketings (BTL) wurden wir mit der Umsetzung von Plakaten für die STRALS Modelle beauftragt.
Zudem hat IVECO den neuen Vertriebsbereich "Order & Drive" in Leben gerufen, über den man
innerhalb kurzer Zeit bereits gefertigte Fahrzeuge bzw. Komplettfahrzeuge kaufen kann.

Iveco hat uns weiter mit der Mailing-Kamagne beauftragt, um den Bereich "Order & Drive" einführen zu können.
Der umgsetzte Mailer hat zwei Aufhänger: kommunale Fahrzeuge und Baustellen-Fahrzeuge.
Für beide Bereiche haben wir jeweils eine entsprechende Gestaltung entwickelt.
Die Mailer werden in Zukunft im Bereich Händlermarketing an Bestandskunden personalisiert verschickt,
aber auch in Form einer klassichen Mailingkampagne an potentielle Kunden.
Für die Bauma in München sind zusätzlich entsprechend die Flyer angepasst worden

+++ KUNDE +++
IVECO

+++ LEISTUNGEN +++
Entwicklung und Umsetzung von diversen Marketingunterlagen, wie Plakate, Flyer, Response-Mailings,...
Satz und Layout von Händlerunterlagen (BTL),
Idee und Entwicklung, Satz, Layout von Mailern/Flyern (ATL und BTL)

agentur iveco werbung stralis
gestaltung iveco werbung
layout iveco werbung stralis
design iveco werbung stralis
leporello iveco order drive low
leporello iveco order drive innen low